Unter dem Motto "Ton in Ton - musikalisches Mundwerk" veranstalten wir alle zwei Jahre einen großen Konzertabend im Forum Melle, zu dem wir auch Gastchöre einladen. Ein großer Spaß!

Ton in Ton 2019

Am 9. November hatten wir einen wunderbaren Abend mit den Chören Musiac aus Münster und Njabulo aus Osnabrück. Das Forum war rappelvoll und ein begeistertes Publikum hat uns belohnt.

Die Stücke der Tuesdaysies wurden wieder einmal grandios begleitet von unseren Lieblingsmusikern Harald Kießlich (Piano), Stefan Gwiasda (Beatbox) und Achim Lückemeier (Gitarre). Tausend Dank an euch drei.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ton in Ton 2021.

Ton in Ton 2017

 Zum 5. Mal haben die Tuesdaysies in diesem Herbst zum großen Chorkonzert eingeladen und wie jedes Mal hatten wir zwei tolle Chöre zu Gast.

 Zum einen die Stairway Singers aus Bielefeld, ein großartiger Blues- und Gospelchor unter der Leitung von Frank Böhle. Zum anderen die Desert Voices aus Osnabrück, die unter der Leitung von Ruud van Iterson neben Jazz und Pop auch gerne meditative und traditionelle Musik ins Repertoire aufnehmen.

Die Tuesdaysies wurden erneut wunderbar musikalisch unterstützt von Harald Kießlich (Piano) und Pete the Beat (Beatbox). Vielen Dank an Euch beide, es war ein großes Vergnügen!!

 

 

 

Ton in Ton 2015

Tuesdaysies  (Harald Kießlich, Klavier | Pete the Beat, Vocalpercussion)

Chor Grenzenlos, Spenge

 

2013

gab es kein Ton in Ton Konzert.

In diesem Jahr haben wir unseren 15. Geburtstag gefeiert.

Bilder und Presse dazu findet Ihr unter dem Button Jubeltöne.

Ton in Ton 2011

Tuesdaysies

Tuning Forks, Melle

DreivierteLacht, Bielefeld

Ton in Ton 2009

Tuesdaysies

Chor Grenzenlos, Spenge

D`accord, Güterloh

Ton in Ton 2007

Tuesdaysies

TonArt, Werther

Cheerful Voices, Melle-Oldendorf

Gospelprojektchor, Melle-Buer